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Neubauvertrieb für Ihr Projekt in Horstmar

Wir setzten umfangreiche Marketingmaßnahmen gezielt um und nutzen dabei innovative Lösungen um Ihr Projekt im Neubauvertrieb erfolgreich zu verkaufen.

Die Projekthomepage als zentrale Anlaufstelle für den Neubauvertrieb.

Ihre Online-Visitenkarte

Wir erstellen eine maßgeschneiderte Vertriebshomepage für Ihre neue Immobilien und zeigen Sie der Welt, wo Ihre Neubauimmobilie entsteht. Eine individuelle Projekthomepage ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Marketing-Mixes für Neubauprojekte, um die Sichtbarkeit zu steigern und mehr potenzielle Käufer zu gewinnen. Wir Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiv und beeindrucken Sie mit detaillierten Informationen, emotionalen Bildern und virtuellen Rundgängen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre neuen Immobilien in Horstmar erfolgreich und professionell zu präsentieren. Inklusive optimierter Darstellung auf dem Smartphone.

Elektronische Geräte
Neubaugebiet

Beeindruckende Visualisierungen.

Emotionale Gefühle erwecken

Die Architekturillustration ist in der heutigen Vermarktung von Neubauimmobilien nicht mehr wegzudenken. Denn hochwertige Neubauprojekte verdienen eine hochwertige Präsentation. Der Interessent muss bereits auf den ersten Blick erkennen, dass ihm eine exklusive Immobilie angeboten wird. Und letztendlich dafür auch den höchstmöglichen Preis bezahlt.

 

Die fotorealistische Visualisierung erzeugt durch das perfekte Zusammenspiel von Licht und Schatten eine detailgetreue  Illusion und macht Ihr Neubauprojekt sozusagen „visuell greifbar“.

360 Grad Rundgänge.

Für ein deutlich besseres Raumgefühl

Realitätsnahe Rundgänge sind die neueste Art der Immobilienvermarktung von Neubauprojekten, um den Kunden vorab mit fotorealistischen Darstellungen zu begeistern. Realistisch, detailgetreu und mit umfangreichen Funktionen.

Der Kunde kann sich dadurch von Beginn an vorstellen, ob die Inneneinrichtung untergebracht werden kann.

 

Durch Bewegungen mit dem Handy kann die Blickrichtung der Raumdarstellung verändert werden. Mithilfe einer Virtual Reality - Brille können die Räume wie in Echtzeit besichtigt werden.

360 Grad Kamera
Drohnenaufnahmen

Luftbilder zeigen Ihr Projekt aus der Vogelperspektive.

Die Umgebung und das Gesamtbild auf einem Blick

Wir erweitern die Perspektiven Ihres Neubauprojektes mit Luftbildaufnahmen und geben dem Interessenten dadurch ein Gefühl über die Lage und die Umgebung Ihres Vorhaben.

 

Mit unseren speziell angefertigten Luftaufnahmen bringen wir Ihre Immobilie noch besser zur Geltung. Eine Spezialdrohne erstellt dabei einzigartige Fotoaufnahmen und erweitert so die Perspektiven für die Kaufinteressenten aus der Vogelperspektive.

Objektexposé / 
Verkaufsbroschüre

Ein Exposé allein kann noch nicht verkaufen, aber es kann seinen Teil dazu beitragen, dass Interesse und Emotionen geweckt werden, die Grundlage für die weiteren Vertriebsaktivitäten darstellen.

Oftmals entscheidet sich beim ersten „in der Hand halten“ des Exposés, ob der Kunde sich dieses näher ansieht oder sich uninteressiert abwendet. Deshalb muss es so aufbereitet werden, dass es sowohl die emotionale Seite anspricht, aber auch gleichzeitig leicht verständlich und somit auch der ersten Information dienlich ist. Schließlich erhöht jede Minute, die der Interessent länger Ihrem Projekt in Horstmar widmet, die Kaufwahrscheinlichkeit.

 

Daher entwickeln wir für jedes Immobilienprojekt ein eigenes Exposé, mit eigenem Corporate Design, sprich eigenem Logo, eigener Farbgestaltung etc., dass sich von der Masse abhebt und so das Alleinstellungsmerkmal Ihres Neubauvorhabens optimal hervorhebt.  

3D-Grundrisse mit Beispielausstattung.

Schlüssige Raumaufteilung auf einen Blick

In erster Linie bei Neubauprojekten sind die Grundrisse von entscheidender Bedeutung. Dabei sind Verständlichkeit und Emotionalisierung untrennbar miteinander verbunden. Der Interessent sollte diese auf Anhieb „lesen“ können und gleichzeitig müssen die Grundrisse einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Daher setzten wir unser Augenmerk darauf, dass die Grundrisse aus verkaufsoptimierter Sicht erstellt werden. Zielgruppenorientierung heißt hier das Zauberwort. Ob modern, exklusiv oder klassisch, eine Anpassung an die jeweilige Einheit ist dabei selbstverständlich.

Beispielgrundriss

Der Vertriebsprozess

1. Vorbereitungsphase

Vorbereitung ist alles! Vor dem Startschuss zum Vertrieb erstellen wir für Sie umfangreiche Wertermittlungen unter Berücksichtigung individueller Potentiale und der regionalen Markt- und Standortfaktoren.

2. Marketingplan

Durch unsere hochwertigen Präsentationen setzten wir qualitätsvolle Standards um das Projekt bestmöglich zu inszenieren. Hinzu erfolgt ein vollständiger Marketingplan um die maximale Anzahl an Interessenten zu erreichen.

3. Angebotsversand an Bestandskunden

Neben den klassischen Vermarktungskanälen verfügen wir über zahlreiche Suchkunden. Aus diesem Portfolio teils persönlich betreuter Kaufinteressenten, Investoren und Kapitalanleger sind wir in der Lage, bereits vor öffentlichem Vermarktungsstart zu vermitteln.

4. Öffentliche Vermarktung

Insbesondere in der öffentlichen Vermarktung setzen wir auf ein breites Spektrum an Medien. Unter anderem werden unsere Projekte in etlichen Online-Portalen und Printmedien sowie über Banner und Newsletter beworben. Es wird Presse- und Öffentlichkeits-Arbeit betrieben.

5. Verkauf

Nach den erfolgten Verhandlungen organisieren wir sämtliche Vertragswerke zum erfolgreichen Verkauf. Vorab prüfen wir die Bonität und unterstützen bei Bedarf bei der Finanzierung. Dabei beraten wir insbesondere bei zutreffenden Fördermöglichkeiten.

6. After-Sales-Service

Auch nach dem Verkauf leisten wir Extras! Nebst Sicher­stellung der Abwicklung von Übergabe und Kaufpreis­zahlung beraten wir Sie gerne bei der Vermietung und übernehmen das Vermietungsmanagement.

Vertrauen ist gut, zertifiziert ist besser

Unsere Gütesiegel und exklusive Mitgliedschaften verpflichten uns zu höchster Qualität und Leistung. Die Aufnahme im IVD erfolgt nach einer fachlichen Prüfung und mit der Verpflichtung, sich laufend weiterzubilden und stets im Sinne der Kunden zu arbeiten.

Logo des Immobilienverband Deutschland
Logo Wirtschaftsinitiative Münster
Karte Münsterland

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